zurück

Mit Yoga zur Kraft und Ruhe

Intention

Wir kennen alle Lebensabschnitte, die uns alle Kraft kosten und wir kaum noch Freude am Leben empfunden können. Es fällt uns schwer uns zu motivieren, unseren Körper wahr zu nehmen und im Hier und Jetzt zu sein. Aufgaben stapeln sich als unbebewältigbare Wand vor uns auf.

Ziel

Wir werden in dieser Yogastunde den Schwerpunkt darauf legen, unsere Lebensenergie wieder zu aktivieren. Hierzu nutzen wir einen Wechsel von Bewegung, Atemübungen und Entspannung.

Zielgruppe

Alle die sich angesprochen fühlen

Kursort und Kursmodalitäten
Yoga Studio Yoga Dakini – Mettlenstr. 11 – 9524 Zuzwil

Termine entnehmen Sie bitte dem Stundenplan

Kosten

30.- Sfr. für 75 Minuten als Einzelstunde
270.- Sfr. für ein 10 er Abo

Yoga Dakini
Mettlenstrasse 11
9524 Zuzwil
071 55 88 599
info@yogadakini.ch
www.yogadakini.ch