zurück

Work life Balance

Intention

Der schnelllebigen Gesellschaft, den vielseitigen Ansprüchen von Vorgesetzten, Umwelt, und Familie gerecht zu werden ist für viele von uns zu einer Kunst geworden. Bei all dem Stress einmal durchatmen zu können, die notwendige Ruhe zu behalten und eine angenehme Gelassenheit zu finden. Diese Ziele verfolge ich mit dem Yoga. Zusätzlich stärken wir unseren Körper.

Einen Raum für sich zu finden, indem es gelingt aufzutanken und Gelassenheit zu erfahren.

Ziel

Einen Raum für sich zu finden, indem es gelingt aufzutanken und Gelassenheit zu erfahren. Seine Massstabe zu überdenken und einfach sein zu dürfen.

Zielgruppe

Interessierte die regelmässig den täglichen Stress für einige Momente hinter sich lassen möchten

Dieses Modul wir nur als Privatstunde angeboten.
Neben einer Standortbestimmung werden auch verschiedene spekte der chinesischen Medizin berücksichtigt. Gönnen Sie sich mal eine Stunde für sich.

Kursort und Kursmodalitäten

Yoga Studio Yoga Dakini – Mettlenstr. 11 – 9524 Zuzwil

Termine nach Absprache regina.krump@yogadakini.ch

Kosten

120.- Sfr.

Yoga Dakini
Mettlenstrasse 11
9524 Zuzwil
071 55 88 599
info@yogadakini.ch
www.yogadakini.ch