zurück

Work life Balance

Intention

Der schnelllebigen Gesellschaft, den vielseitigen Ansprüchen von Vorgesetzten, Umwelt, und Familie gerecht zu werden ist für viele von uns zu einer Kunst geworden. Bei all dem Stress einmal durchatmen zu können, die notwendige Ruhe zu behalten und eine angenehme Gelassenheit zu finden. Diese Ziele verfolge ich mit dem Yoga. Zusätzlich stärken wir unseren Körper und bewältigen die körperlichen Ansprüche der täglichen Arbeit mit hilfebedürftigen Menschen besser.

Ziel

Einen Raum für sich zu finden, indem es gelingt aufzutanken und Gelassenheit zu erfahren.

Zielgruppe

Pflegende aller Berufssparten

Kursort und Kursmodalitäten

Die Kurse werden in Ihrer Einrichtung durchgeführt. Die Teilnehmerzahl ist auf acht bis zehn Pflegende beschränkt. Eine Yogaeinheit dauert 75 Minuten. Eine wöchentliche Durchführung wird empfohlen.

Kosten

Nach Absprache

Yoga Dakini
Mettlenstrasse 11
9524 Zuzwil
071 55 88 599
info@yogadakini.ch
www.yogadakini.ch