Regina                                                          

Yogalehrerin/Yogatherapeutin YTT 500 oga Alliance©
diplomierte Pflegefachfrau
Peer-Tutorin Kinaesthetics

Unser Dasein, sowohl körperlich wie auch geistig zu verstehen war schon immer ein Anliegen von mir. Daher auch meine Berufswahl vor vielen Jahren. In meiner Tätigkeit als Pflegefachfrau in den unterschiedlichsten Funktionen konnte ich unzählige Einblicke in das menschliche Sein gewinnen.

Aufgrund dieser Erfahrung, sowie persönlicher Veränderung suchte ich nach etwas, was mir Antworten auf meine viele Fragen geben sollte. Im Yoga fand ich vor vielen Jahren, dass was ich gesucht hatte. Die Möglichkeit Sein zu können, innere Ruhe und Ausgeglichenheit zu finden Respekt und ehrliches Mitgefühl für meine Umwelt zu entwickeln. Ich entschloss mich daher die Ausbildung zu Yogalehrerin und Yogatherapeutin während drei Jahren zu absolvieren. Dabei erkannte ich, wie hilfreich Yoga für jeden Menschen sein kann. Diese Erkenntnis hat mich  dazu bewegt Yoga Dakini  ins Leben zu rufen. Dies  um auch älteren Menschen,  Menschen mit körperlicher Behinderung, oder einfach Menschen, die nicht unbedingt jung, gesund, schlank und beweglich sind  Yoga näher zu bringen. Mein Ziel ist es,  Menschen in verschiedenen Lebenssituationen mit Yoga eine Quelle der inneren Ruhe und des gestärkten Selbstbewusstseins zu bieten.

 

Mail direkt: regina.krump@yogadakini.ch

Yoga Dakini
Mettlenstrasse 11
9524 Zuzwil
071 55 88 599
info@yogadakini.ch
www.yogadakini.ch